Ein Angebot Ihrer Röhm-Mediengruppe
Aus- und Weiterbildungsmesse Böblingen

Aus- und Weiterbildungsmesse Böblingen 21.1.2018

Die Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung veranstaltet zum zweiten Mal die Aus- und Weiterbildungsmesse Böblingen. Einzelne Firmen aus dem Landkreis stellen sich und ihre Aus- und Weiterbildungsangebote vor. Oft fällt die Berufswahl nach der Schule nicht leicht, deswegen kommt vorbei und erkundet die Berufswelt.

Autosalon 2018 am 27.1& 28.1.2018

Egal, ob man aktuell wirklich auf der Suche nach einem neuen Auto ist, oder sich „nur“ über die Neuheiten der deutschen und internationalen Hersteller informieren möchte: Vom kleinen Stadtflitzer über leistungsstarke Limousinen bis zum geräumigen SUV können die ausstellenden Autohäuser alle Wünsche erfüllen.
Aus- und Weiterbildungsmesse der handwerklichen Berufe

Aus- und Weiterbildungsmesse der handwerklichen Berufe am 4.2.2018

Zahlreiche Aussteller aus dem handwerklichen Bereich präsentieren sich auf der Azubi-Messe der handwerklichen Berufe in Böblingen und informieren Schülerinnen und Schüler über Berufsbilder, Ausbildungsmöglichkeiten, Ausbildungsangebote, Praktikumsplätze und Angebote zum dualen Studium.

Immo Messe Böblingen am 17.& 18.3.2018

Sie suchen eine Immobilie? Dann sind Sie auf der 20. Immo-Messe Böblingen, die am 17. und 18. März 2018 in der Kongresshalle Böblingen stattfinden wird, genau richtig. Wie schon in den vergangenen 19 Jahren werden rund 50 Unternehmen an 39 Messeständen zu den Themen Wohneigentum – Hausbau – Finanzierung informieren.

Immobilien Messe Nagold am 24. & 25.3.2018

In der Nagolder Stadthalle warten die Experten auf die Interessenten. Massiv- und Fertighausanbieter sind dabei ebenso vertreten wie Makler, Baufinanzierer und Banken. Ebenso kann man sich über verschiedene Fördermöglichkeiten, sei es für Familien oder für Energie sparendes Bauen und Sanieren informieren.

Erlebnis Outdoor am 14.& 15.4.2018

Erlebnis Outdoor – alles, außer Alltag! Die Messe für alle, die gerne draußen aktiv sind, wartet 2018 mit einem noch breiteren Angebot zum Mitmachen, Zuschauen, Einkaufen, Staunen und Pläne schmieden auf. Dabei sind die Themen so vielfältig wie nie.

Genusswelten am 21.& 22.7.2018

Im Rahmen des traditionellen „Schlemmen am See“ findet die Messe "Genusswelten" in die Böblinger Kongresshalle statt. So wird auch 2018 die Kongresshalle erneut zum Zentrum für guten Geschmack und Genuss.
An rund 60 Ständen bieten regionale und überregionale Aussteller ihre vielfältigen Produkte an.

Fühl dich wohl am 13.& 14.10.2018

Zum zehnten Mal laden wir zur großen Fühl dich Wohl Messe ein. Alles rund um die Themen Gesundheit, Ernährung, Wellness, Fitness und Schönheit. Aktionsangebote, viele interessante Fachvorträge zu den unterschiedlichsten Themen sowie Workshops zum Mitmachen.