Ein Angebot von röhmmedien

Autosalon am 08.& 09. Juni 2024

Egal, ob man aktuell wirklich auf der Suche nach einem neuen Auto ist, oder sich „nur“ über die Neuheiten der deutschen und internationalen Hersteller informieren möchte: Vom kleinen Stadtflitzer über leistungsstarke Limousinen bis zum geräumigen SUV können die ausstellenden Autohäuser alle Wünsche erfüllen.

Azubi Messe 14.September 2024

Röhm Medien und die Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung veranstalten zum elften Mal Azubimesse in der Kongresshalle Böblingen. Einzelne Firmen aus dem Landkreis stellen sich und ihre Aus- und Weiterbildungsangebote vor. Oft fällt die Berufswahl nach der Schule nicht leicht, deswegen kommt vorbei und erkundet die Berufswelt.

Immo Messe Nagold am 21. & 22. September 2024

In der Nagolder Stadthalle warten die Experten auf die Interessenten. Massiv- und Fertighausanbieter sind dabei ebenso vertreten wie Makler, Baufinanzierer und Banken. Ebenso kann man sich über verschiedene Fördermöglichkeiten, sei es für Familien oder für Energie sparendes Bauen und Sanieren informieren.

Fühl dich wohl am 19.& 20.Oktober 2024

Zum 14. Mal laden wir zur großen Fühl Dich wohl Messe ein. Alles rund um die Themen Gesundheit, Ernährung, Wellness, Fitness und Schönheit. Aktionsangebote, viele interessante Fachvorträge zu den unterschiedlichsten Themen sowie Workshops zum Mitmachen.

Immo Messe Böblingen am 22. & 23. März 2025

Sie suchen eine Immobilie? Dann sind Sie auf der 26. Immo-Messe Böblingen,die in der Kongresshalle Böblingen stattfinden wird, genau richtig. Wie schon in den vergangenen 25 Jahren werden rund 50 Unternehmen an 39 Messeständen zu den Themen Wohneigentum – Hausbau – Finanzierung informieren.