Ein Angebot Ihrer Röhm-Mediengruppe

Sinatra meets Elvis

1960 – eine magische Jahreszahl für Fans von Frank Sinatra und Elvis Presley. 

Der Grund: Am 26. März 1960 traten die beiden Weltstars gemeinsam in der Frank Sinatra Timex Show auf. auf. Unter dem Motto „Welcome Home Elvis“ sangen beide gemeinsam „Love Me Tender“ von Elvis Presley und „Witchcraft“ von Frank Sinatra.

Eingefädelt hatte diesen besonderen Auftritt der Manager von Elvis. Nach Ende der Militärzeit des Stars und der Rückkehr von seiner Stationierung in Deutschland sollte er nach 3 Jahren wieder im Fernsehen auftreten. Insidern zufolge bekam Presley 125 000 Dollar für sechs bis acht Minuten in der Show.

Das akzeptierte Frank Sinatra zwar nur ungern, versprach sich aber besonders hohe Zuschauerquoten von diesem einmaligen Gastauftritt. So kam es auch, über 40 Prozent der Amerikaner schauten zu, als die beiden gemeinsam sangen.

Jetzt erlebt diese besondere Show eine Neuauflage in der Böblinger Kongresshalle. Am Donnerstag, 13. Februar präsentieren Tom O´Hara als Frank Sinatra und Nils Strassburg als Elvis Presley ein exklusives Konzert.

Beide Künstler nehmen ihr Publikum mit auf eine Zeitreise. Begleitet werden sie dabei von den Roll Agents und der Tobias Becker Big Band.

Das dürfen Sie nicht verpassen.

Buchen Sie noch heute Ihre Plätze und erleben Sie ein Konzert der Superlative.

Hier geht es zu den Tickets

 

 


Termin
event

Donnerstag, 13. Februar 2020

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt
euro_symbol

ab 46 €


Veranstaltungsort
location_on

Kongresshalle Böblingen

Ida- Ehre Platz 1

71032  Böblingen

Ansprechpartner
perm_contact_calendar

Kornelia Cziomer

Leitung Messen und Events

07031/862-240

messen@szbz.de