Ein Angebot Ihrer Röhm-Mediengruppe

Über uns

Auch im Bereich der Messen ist die Röhm-Mediengruppe aktiv. Seit über 20 Jahren ist die SZ/BZ aktiv im Organisieren, Planen und Durchführen von Messen in der Region, speziell in Böblingen und Sindelfingen.

Über das Jahr werden acht regionale Messen veranstaltet.

Das sind einmal zwei Azubi-Messen (Handwerks- Berufe und IHK-Berufe), die große Outdoor-Messe, die inzwischen traditionelle Immobilien-Messe in Böblingen und mittlerweile auch eine Immo-Messe in Nagold. Ferner gibt es die „Genusswelten“, seit zehn Jahren schon „Fühl Dich wohl“ oder auch die Messe „Zuhause“. Die Namen verraten es schon zum Teil: Zu den Themen gehören Immobilien (Energie, Umbau, Bausparkassen), aber auch Sportaktivitäten, Bekleidung, Tourismusregionen und Ausflugsziele, E-Bikes oder Automobile. Auch Essen, Trinken und Genuss allgemein gehören zum Portfolio dazu, ebenso wie Gesundheit, Wellness, Beauty oder Ernährung - also Wohlfühlen in allen erdenklichen Aspekten.Und Aus- und Weiterbildungsberufe sind ein weiterer Schwerpunkt.

Die Röhm-Mediengruppe steht Ausstellern als ständiger Begleiter zur Seite, damit sie unsere Kunden jederzeit schnell und leicht zurechtfinden und sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Neben Beratung und Planung von Messen und Veranstaltungen realisiert die Röhm-Mediengruppe zahlreiche Events mit allem, was dazugehört:

Darunter die Sommer-Konzertreihe „Sindelfingen rockt“ an jedem Mittwoch im August, immer wieder der Schwäbische Abend, der Bauernmarkt auf dem Sindelfinger Marktplatz oder die Vortragsreihe „Abenteuer“. Und nicht zu vergessen, seit Jahren die große SZ/BZ-Silvesterparty.