Ein Angebot Ihrer Röhm-Mediengruppe

Schwäbischer Abend

Dieses Mal mit einem Schwäbischen Duett aus Sabine Essinger und Karl- Heinz Dünnbier.

Dieser Schwabe steckt wahrhaftig voller Wunder. Karl-Heinz Dünnbier ist Kabarettist, Zauberer, Bauchredner & Entertainer! Er verbindet klassische Elemente des Varietés mit Komik und Kabarett. It´s määätschig! Er zaubert und verzaubert zugleich. Mit einzigartiger Kreativität und seinem ulkigem Humor präsentiert der “Copperfield mit schwäbischer Seele” ein Kabarettprogramm voller Witz und charmant-schwäbischer Unterhaltung. 

Sabine Essinger ist für ihre blitzschnelle Wandlungsfähigkeit und mit dem Herz auf der Zunge ihre Liebe zu den schwäbischen Eigenheiten und ihren badischen Wurzeln bekannt.

Vom altklugen Baby bis hin zur altersweisen bissigen Oma – vertreten ist alles, was einem in der schwäbischen Frauenwelt begegnet. Ob männermordende Firmenchefin, übermotivierte Supermami oder gestresste Stewardess – Sabine Essinger ihre Weiber legen den Finger in die Wunde und streuen noch eine Prise Salz darauf! 

An diesem Abend bleibt bestimmt kein Lachmuskel verschont. 

Karten gibt es ab dem 26.11.2018 im Verlagshaus der Sindelfinger Zeitung/ Böblinger Zeitung

Sindelfinger Zeitung/ Böblinger Zeitung
Böblinger Straße 76
71065 Sindelfingen
1. Stock

 

 

 


Termin
event

28. März 2019

Beginn: 19.00 Uhr

Einlass: 18.30 Uhr

Eintritt
euro_symbol

19 €

16€ mit SZ/BZ Abokarte


Veranstaltungsort
location_on

Bürgerhaus Maichingen

Ansprechpartner
perm_contact_calendar

Kornelia Cziomer

Leitung Messen und Events

07031/862-240

messen@szbz.de